Zur Startseite
1999

Ein paar Stichworte und Fotos zu meiner Person:

An dieser Stelle soll dem geneigten Leser, bzw. der geneigten Leserin, kurz erläutert werden, was es mit dem Domain-Namen auf sich hat. Es ist eigentlich ganz einfach: Das `A´ war schon immer mein Lieblingsbuchstabe (viele schöne Wörter fangen mit `A´ an: Angelverein, Angstgegner, Auffahrunfall, Andreas...) und mein Geburtsjahrgang ist schon ziemlich lange immer der gleiche, nämlich 1964. Na, Verbindung hergestellt?

Es folgt eine unvollständige Auflistung dessen, was mich in meiner reichlich bemessenen Freizeit interessiert und womit ich mich beschäftige, wenn ich mal absolut nicht weiß, was ich machen soll...:

Und nun noch etwas Bildmaterial:

Kegelfahrt Hufhaus September 2001 - Auf Stiege


Na, erkennt sich jemand wieder?

Konfirmation mit Pastor Otto Stickel, St.Martins-Kirche in Badenhausen, 1978

Und hier?

Der berühmte 1983er Jahrgang des Gymnasiums von Osterode!

Abiturjahrgang Gymnasium Osterode, 1983


Zur Startseite