Zur Startseite

Aus rechtlichen Gründen möchte ich hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich für die Inhalte der Seiten, auf die ich per Link verweise, keine Verantwortung übernehme. Diese liegt allein bei den jeweiligen Autoren.

Nach derzeitiger Rechtslage ist es strafrechtlich gestattet, im Internet beispielsweise Fotos von Personen zu veröffentlichen, sogar wenn diese weder von der Aufnahme noch von der Veröffentlichung Kenntnis haben.

Ich möchte dennoch ausdrücklich klarstellen, daß es mir fern liegt, jemanden durch hier veröffentlichte Texte oder Fotos anzugreifen, bloßzustellen oder herabzuwürdigen.

Falls jemand an den Inhalten meiner Seiten in irgendeiner Weise Anstoß nimmt, sich in seiner Privatsphäre gestört fühlt oder einfach nur Fragen hat, so bitte ich um Kontaktaufnahme, entweder persönlich oder unter andreasundannette@onlinehome.de.

An dieser Stelle: Herzlichen Dank an Johann-Christian Hanke für die `SchnellAnleitung (X)HTML`

Vielen Dank und viel Spaß beim `Blätternī!


Zur Startseite